agentur g+ / 2020

danke – thank you – gracias – merci

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt und die Corona-Pandemie hat uns gelehrt, dass nichts selbstverständlich ist. Vieles ist komplizierter geworden. Vieles ist anders geworden. Vieles ist auch anstrengender geworden. 2020 hat auch deutlich gemacht wie wichtig Kommunikation ist. Auf komplexe Probleme kann es keine einfachen Antworten geben. Bei subjektiven Wahrnehmungen helfen keine rationalen Begründungen.

Wir helfen gerne mit das Gemeinsame in den Vordergrund zu stellen, um ein ehrliches, vertrauensvolles Miteinander zu gestalten. Wir sagen Danke für die Zusammenarbeit in diesem besonderen Jahr und wir freuen uns auf neue Projekte im Jahr 2021. Und wir wünschen allen von ganzem Herzen: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2021!

Gerhard und Gernot // agentur g+

Top